16.12.2011
Das ganze Unternehmen ist involviert
Ein Mitarbeiter-Team sorgt im Wettbewerb dafür, dass die Werkstatt die beste in Deutschland wird.
19.10.2011
Platz 2 für MAN Servicepartner Südbeck
Aus den mehr als 400 angemeldeten Lkw-Servicebetrieben aus Europa, Afrika, dem Mittleren Osten und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, haben sich im Laufe von vier Wettbewerbsrunden die drei besten MAN Service-Teams im Finale durchgesetzt.
19.10.2011
Südbeck Nutzfahrzeuge gewinnt den Service Quality Award Deutschland...
...und belegt beim "Service Quality Award – weltweit" einen sehr guten 2. Platz!
Über die Bestätigung der ausgezeichneten Servicequalität freuten sich in München (v.l.n.r.) Geschäftsführer Günter Südbeck, Heiner Busche, Walter Fienhage, Michael Wischnewski und Verena Kellermann.
Auch Thomas Auwärter (Leiter After Sales Management MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, 4.v.r.) und Lars Essmann (Senior Vice President After Sales MAN Truck & Bus AG, 2.v.l.) gratulierten dem Team SÜDBECK zum erfolgreichen Abschneiden.
Über die Bestätigung der ausgezeichneten Servicequalität freuten sich in München (v.l.n.r.) Geschäftsführer Günter Südbeck, Heiner Busche, Walter Fienhage, Michael Wischnewski und Verena Kellermann.
Auch Thomas Auwärter (Leiter After Sales Management MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, 4.v.r.) und Lars Essmann (Senior Vice President After Sales MAN Truck & Bus AG, 2.v.l.) gratulierten dem Team SÜDBECK zum erfolgreichen Abschneiden.
